aktuelle Informationen rund um unseren Verein

Schnell zum Angelschein in Rheinland-Pfalz

Fischerprüfung bei Fishing-King

Angelschein in Rheinland-Pfalz. Schnell, sicher und gut ausgebildet. Mit dem offiziellen Onlinekurs + Praxistag vom Sportfischerverband Pfalz e.V. sicher durch die Fischerprüfung!

Ausgezeichnet vom Ministerium anerkannte Onlineausbildung zum Angelschein in Rheinland-Pfalz.

Dein Weg zum Angelschein in Rheinland-Pfalz

Mit dem Onlinekurs + Praxistag vom Sportfischerverband Pfalz e.V. wirst du auf die Fischerprüfung bestens vorbereitet.

Du erhältst nach erfolgreichem Abschluss des Kurses und dem Absolvieren des Praxistages sowie deiner Fischerprüfung den offiziellen Fischereischein, der auch als "Angelschein" (umgangssprachlich) bekannt ist.

Die Prüfungsinhalte und Lernmaterialien im Kurs wurden mit dem Sportfischerverband Pfalz e.V. zusammengestellt. Fishing-King und der Verband arbeiten Hand in Hand, um dich auf die Fischerprüfung in Rheinland-Pfalz bestmöglich vorzubereiten.

Onlinekurs absolvieren, Praxistag beim ASV Berg machen und die Prüfung bei einer der Prüfungsstellen in Rheinland-Pfalz ablegen, So einfach gehts !

Der ASV Berg bieten euch zwei Termine für den Praxistag im eigenen Vereinsheim an:

16.03.2024 und 06.04.2024

Jugendliche Mitglieder des ASV Berg werden von uns mit 50€ vom Verein unterstützt!

Alle Infos findet Ihr auf der Internetseite von Fischer-King  ->

-> hier gehts zu Fishing-King